Anmeldung





Aktuell


Anmeldung
Schliengener Lions spenden 3.000 €

Es war, als würden in der schönen Schliengener Pfarrkirche St. Leodegar die Fanfaren, die Märsche der Mekka-Pilger, die einfühlsame Solo-Klarinette und die Donner der olympischen Götter noch nachhallen. Viele erinnern sich noch an das fantastische Konzert.

Jetzt wurden die Spendenschecke aus dem Ertrag des jährlichen Benefizkonzerts des Schliengener Lions Clubs mit dem Verbandsjugendorchester Hochrhein (VJO) verteilt. 1.500 € erhielten die jungen Musiker zur weiteren Unterstützung ihrer erfolgreichen Arbeit. Über denselben Betrag konnten sich die Schliengener Ministranten für ihre wichtige Gemeinschaftsarbeit freuen.

Auf dem Foto rechts: mit Scheck von den Ministranten Patrik Neumeister, Martina Renkert, Finja und Timm Merstetter, links daneben mit Scheck vom Orchester VJO
der Vorsitzende Lukas Eckert und der Dirigent Julian Gibbons, im Hintergrund links Pfarrer Olav Winter und rechts der Vizepräsident der Lions Rolf Folk, vorne links der Vorsitzende des Fördervereins Wolfram Hartig.


Anmeldung

Du willst im VJO mitspielen?

...oder auch einfach nur mal "reinschnuppern"? Dann besuche uns doch an unserer nächsten
Offenen Probe am 26. Januar 2019, die in Laufenburg stattfinden wird!

Mehr dazu findest du unter MITSPIELEN!