Anmeldung




Mitspielen!


Anmeldung
Du willst im VJO mitspielen?


...oder auch einfach nur mal "reinschnuppern"? Dann besuche uns doch an einer unserer nächsten Proben! Im Jahr 2022 ist eine Anmeldung notwendig (siehe unten).

Besonders begehrt sind in diesem Jahr noch Musiker:innen für die Instrumente: Schlagzeug, Saxophon, Posaune und Trompete.

Wer also einmal einen Eindruck von unserer Probenarbeit und dem Orchester an sich bekommen und dabei die Probe aktiv mitgestalten möchte, ist herzlich eingeladen.

Anfahrt zur Halle in Oberlauchringen


Du möchtest dich für die offene Probe anmelden?


Dann fülle doch einfach das Formular aus. Wir freuen uns, dich in der offenen Probe begrüßen zu dürfen!

Bitte denke an entsprechende Nachweise für die 2G-Plus-Regelung. Weitere Infos und Ausnahmen im Hygienekonzept (siehe Übersicht im Anhang unter Alarmstufe II).
2021-12-27_BW_Muster-Hygienekonzept_Amateurmusik_FINAL_Stand-13.01.22.pdf
Anmeldung

Alternativ kannst du dich auch jederzeit bei unserem Dirigenten oder Vorstand unter den jeweiligen Kontaktadressen melden.

Die Offene Probe findet zu Beginn jedes Jahres, an immer wieder wechselnden Orten statt. Jede:r interessierte Musiker:in ist herzlich eingeladen ins Orchester zu „schnuppern“ und die Probe aktiv mitzugestalten . An jeder dieser Offenen Proben besteht auch die Möglichkeit direkt ins Orchester aufgenommen zu werden. Aber auch im laufenden Jahr sind Aufnahmen in einigen Fällen möglich.